FAQ

Warum ist meine Tasse noch nicht da?

Es gibt verschiedene Gründe, warum Deine Tasse noch nicht eingetroffen sein kann. Prüfe als erstes den Sendungsstatus mit dem DHL Link.
Sollte das jedoch nicht helfen, dann kontaktiere uns doch bitte unter support@joyette.de

Warum hat meine Tassenlieferung Verzögerung?

Wir arbeiten in unserer Produktion mit dem höchsten Qualitätsstandard um stets
zufriedenstellende Ergebnisse herzustellen. Jede produzierte Tasse wird einer Qualitätskontrolle unterzogen. Ist der Druck jedoch nicht zufriedenstellend, wird die Tasse vor der Auslieferung neu produziert, was jedoch ein bis zwei weitere Tage in Anspruch nehmen kann.
Wir bitten dabei um Dein Verständnis!

Meine Tasse ist kaputt angekommen, was nun?

Deine Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Daher bitten wir Dich uns innerhalb von max. 24h nach Erhalt der Ware zu kontaktieren. Bitte füge hierzu Bilder der beschädigten Ware als Anhang hinzu. Nach Abwicklung dessen, wird die Tasse anschließend neu produziert, jedoch kann dies, je nach Wochentag, etwas länger dauern. Wir bitten dabei um Geduld. Folglich versenden wir die Tasse erneut versandkostenfrei!

Meine Tasse ist angekommen, aber der Druck ist zu schwach, was nun?

In der Fülle der täglichen Produktion kann es vereinzelt vorkommen, dass eine Tasse durch die Qualitätskontrolle rutscht. Daher bitten wir Dich uns innerhalb von max. 24h nach Erhalt der Ware zu kontaktieren. Bitte füge hierzu Bilder der fehlerhaften Ware als Anhang hinzu. Anschließend wird die Tasse neu produziert und Versandkostenfrei verschickt. Der Prozess kann jedoch abhängig von der Auftragslage sich um wenige Tage verzögern, wir bitten hierbei um Dein Verständnis!