Über uns

Unser Start Up I Unsere Marke I Unsere Leidenschaft 

Mit unserer Marke Joyette haben wir es uns zum Ziel gesetzt Familie, Beste Freundinnen, Kumpels und Haustiere mit einer großen Portion Leidenschaft näher zusammenzubringen.

Mit unseren personalisierten Geschenken. Mit Joyette.

Was uns wichtig ist Familie, Freunde, Tiere und Umwelt und zugleich das Spiegelbild der Wertschätzung, Dankbarkeit, Respekt und Anerkennung. 

Unsere hochwertigen Designs sollen Deine einzigartigen Momente festhalten,  Dir Freude bringen und Deinen inneren Zusammenhalt für Deine liebsten stärken.

Glück ist das einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt.

 

 

Echtes Handwerk in bester Qualität mit eigener Produktionsstätte in Köln.

Erfolgreiche Unternehmen gewährleisten Ihren Erfolg nicht mit Produkten und Leistungen, sondern zugleich mit Ihren Beiträgen zu der Gesellschaft.
Während wir unsere Handelsaktivitäten weiterführen sind wir verpflichtet, uns vollkommen entsprechend zu den Gesetzen, moralischen Standards und den Menschenrechten zu verhalten und die Schädigung unserer Tätigkeiten zur Umwelt auf der ganzen Welt auf das Minimum zu reduzieren.
Unsere soziale Verpflichtung entspricht den Erwartungen unserer Mitarbeiter. Solange wir uns um Ihre Bedürfnisse kümmern, erschaffen wir glücklichere Mitarbeiter und somit auch wohlfühlende Kunden. In diesem Rahmen erfüllen wir freiwillig unsere Verpflichtungen für eine bessere Gesellschaft und eine bessere Umwelt.

 

Joyette wurde mit der Mission: “Add some Joy to your Life” gegründet.

Wir wollen einzigartige und personalisierbare Produkte liefern. Mit einem ständig erweiterten Produktportfolio wird jeder fündig und kann so der geliebten Person, dem Familienmitglied etwas Joy mit in den Tag geben.

Unsere Produktpalette eignet sich perfekt als Geschenk und kann einzigartige Momente in langlebiger Form verewigen.

Verschenke nicht nur ein Geschenk von der Stange, verschenke was ganz einzigartiges!

Teile deine Freude mit der Welt, teile sie mit Joyette!

 

Jennifer:

Hi, mein Name ist Jennifer Scharf! Ich bin 31 Jahre alt und arbeite und lebe in Siegburg, ganz in der Nähe vom schönen Köln. Als Art Director unterstütze ich das Joyette Team mit meiner Erfahrung im Bereich Design und Marketing. Ideen zum Leben zu bringen, ob digital ,mit dem Grafiktablett oder ganz traditionell mit Stift & Papier, Produkten ein Gesicht zu geben, 

Welten zu schaffen die verzaubern und immer wieder neue Wege finden, Erdachtes in die reale Welt zu transportieren und damit zu begeistern sehe ich als meine Passion. Bei Joyette

kann ich das alles vereinen und zaubere so für Euch immer wieder coole Designs und aufregende Aktionen. We design with joy ❤️ for you 🙂!

Murat:

Mein Name ist Murat Kara, bin 50 Jahre alt,  leidenschaftlicher Unternehmer, führe das Unternehmen Komet Textildruck und Stickerei GmbH seit über 25 Jahren in Köln.

Mein Motto : Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford