Unser Team

Murat:

Mein Name ist Murat Kara, bin 50 Jahre alt,  leidenschaftlicher Unternehmer, führe das Unternehmen Komet Textildruck und Stickerei GmbH seit über 25 Jahren in Köln.

Mein Motto : Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. Henry Ford

 

 

Jennifer:

Hi, mein Name ist Jennifer Scharf! Ich bin 31 Jahre alt und arbeite und lebe in Siegburg, ganz in der Nähe vom schönen Köln. Als Art Director unterstütze ich das Joyette Team

mit meiner Erfahrung im Bereich Design und Marketing. Ideen zum Leben zu bringen, ob digital ,mit dem Grafiktablett oder ganz traditionell mit Stift & Papier, Produkten ein Gesicht zu geben, 

Welten zu schaffen die verzaubern und immer wieder neue Wege finden, Erdachtes in die reale Welt zu transportieren und damit zu begeistern sehe ich als meine Passion. Bei Joyette

kann ich das alles vereinen und zaubere so für Euch immer wieder coole Designs und aufregende Aktionen. We design with joy ❤️ for you 🙂!